Über Lebemaja

Lebemaja ist ein kleines 6-köpfiges Familienunternehmen - denn hier bringt sich jedes Familienmitglied mit Herzblut ein. Ob direktes Herstellen, Beschaffung von Materialien, kritische Anproben, Model stehen, Päckchen zum Paketdienst bringen, Computer-Probleme lösen, Fotos schießen, Zeit zum Nähen beschaffen ... Jeder hilft so gut er kann.

Dieses Blog zeigt dir, was so alles in unserem Nähzimmerchen entsteht. Egal, ob für die eigenen Familienmitglieder oder für andere, egal ob von der Chefin oder dem kreativem Nachwuchs gefertigt, egal ob genäht, gebastelt oder gekocht (wobei das dann doch außerhalb des Nähzimmers stattfindet) ...

Wir werden uns bemühen, auch etwas Wissenswertes in unsere Beiträge zu packen, damit sich das Lesen für dich auch lohnt.

Mehr über uns kannst du auf unserer Website: www.lebemaja.de erfahren. Fragen kannst du gerne über die Kommentar-Funktion an uns richten.

Wir danken dir für deinen Besuch und wünschen dir viel Freude mit unseren Beiträgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen