Montag, 16. September 2013

Neustart

 
Hallo, ihr Lieben,
es ist geschafft!
Pünktlich zum Herbstbeginn tummeln sich die ersten Produkte in meinem Dawanda-Shop!
Ab sofort in meinem Shop!
Zugegeben, es hat eine Weile gebraucht und das Befassen mit dem rechtlichen Kram hat beinahe mehr Zeit in Anspruch genommen, als das Nähen selbst.
In absehbarer Zeit ist noch mal eine offizielle Eröffnung mit Eröffnungsaktion geplant. Wer es nicht verpassen möchte, besucht mich entweder auf Facebook und klickt den "Gefällt mir"-Button und/oder wird Mitglied dieser Seite.
Und keine Sorge, auch Jungs und Frauen und Männer jeglichen Alters werden bald auf ihre Kosten kommen!
Ideen habe ich schon hunderttausende!
Ach so, natürlich ist weitersagen erlaubt! Zwinkerndes Smiley






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich Dir bei Deinem neuen Unternehmen. Viel Durchhaltevermögen und lass Dich nicht unterkriegen durch Holpersteine.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und schön, bist Du wieder unter uns:-). Deine Kleidchen sind echt "Zucker". Schade, habe ich kein Mädchen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von dir zu hören. Die Kleidchen sind herzallerliebst. Bin schon sehr auf deine vielen neuen Ideen gespannt. Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und natürlich Freude an und mit deinem Dawanda-Shöpchen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen