Samstag, 14. Dezember 2013

Für einen Katzenfan

Auf Wunsch für einen jungen Mann genäht, der eigentlich nicht so gerne von Muttern benäht wird.
Aber wenn man seine beiden Lieblingskatzen nun immer im Bett dabei haben kann - ob sie wollen oder nicht - kann man sich auch mal übers Mutterns Nähkünste freuen.


Genäht nach dem Freebook "Patch mit Liebe" von Farbenmix

Die Fotos habe ich mit T-Shirt-Transferfolie auf naturweißen Stoff übertragen (reinweiß wäre besser, aber hatte ich nicht). Die vermeintlichen Abschürfungen am Rand sind so gewollt ;-), aber die sichtbaren Knicke, die in das Foto hineingehen, sind erst später durch die Benutzung hinzu gekommen.
Um die Fotos zu schonen, hat es mein Sohn jetzt nur noch als Deko-Kissen im Bett zu stehen.

Fazit: Als Deko-Kissen sehr gut geeignet, aber für den täglichen Schlaf - so wie mein Sohn es anfangs getan hat - eher weniger. Ich denke, häufiges Waschen, was ständige Benutzung ja notwendig macht, wäre auch nicht so günstig.

Falls ich heute noch dazu komme, verlinke ich noch mit Made4Boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen