Freitag, 11. Oktober 2013

Ab heute können die Kleinen stilvoll shoppen gehen

 

Die entspannte Ferienzeit nähert sich dem Ende und meine vielen Zuschnitte sind vom Tisch und hängen nun in Form von Kinderwende-Shoppern im Nähzimmer und natürlich auch schon im DaWanda-Shop!

P1100409

P1100332

Kleiner Tipp: Noch bis zum 17. Oktober läuft bei DaWanda eine Rabatt-Aktion. Es gibt 15% auf alle Produkte in allen Kategorien.

So, nun wird aufgeräumt und nächste Woche mache ich mich ans Werk, damit auch die Großen mal zum Zuge kommen.
Und dann gibt es auch bald die erste Aktion, bei der es bei mir was zu gewinnen gibt! Bin gleich zurück

Kommentare:

  1. So fleißig und trotzdem entspannt? :-) Die Shopper sind herrlich geworden und werden sicher ganz schnell glückliche Abnehmer(innen) finden.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    da musste ich doch auch mal schnusen gehen... hat sich gelohnt! Du macht wirklich schöne Kindersachen! Weiter so und viel Erfolg!
    LG
    Alissa

    AntwortenLöschen