Mittwoch, 13. November 2013

Auf die Wolle gekommen + Verlosung

Eigentlich hatte ich ja etwas ganz anderes geplant, aber dann veröffentlichte Aprilkind ihr“Lovely 9”-E-Book, ein Schnitt mit hohem Suchtfaktor.
Das kam mir gerade recht, denn die Zeit war eh knapp und die Täschchen konnten auch in kleinen Zeitintervallen gut genäht werden. Den Stoff – Wollfilz aus 100 % Schurwolle (Öko-Tex 100 Standard) – gab’s bei Aprilkind ebenfalls gleich zu erwerben.
Eine Auswahl der süßen Täschchen ist soeben in mein Lädchen gewandert, ein paar sind schon verschenkt und der Rest … pssst! – das wird morgen erst verraten!
Die Täschchen eignen sich gefüllt oder ungefüllt wunderbar als Mitbringsel, (Wichtel-)Geschenk, kleiner Dank oder einfach um sich selbst eine Freude zu machen!
P1100474
Zum ersten Mal habe ich mit Wollfilz gearbeitet und muss sagen, es fühlt sich toll an: schön warm und natürlich!
Deshalb – und weil bald die Wichtelzeit losgeht – habe ich meinen Shop noch mit ein paar Schlüsselbändchen/Schlüsselanhänger gefüllt, ebenfalls aus Wollfilz mit 100 % Schurwolle in Öko-Tex 100 Qualität!
P1100468
Aber was ist mein Lädchen ohne Kunden? Ich denke, so langsam kann sich mein kleines Lädchen in der Öffentlichkeit sehen lassen, auch wenn noch große Reserven sind.
Einige von euch sind schon fleißig dabei, alle News auf Facebook zu teilen! Dafür danke ich euch!
Heute soll eure Mithilfe belohnt werden und 2 von euch können sich garantiert über einen kleinen wollfilzigen Gewinn freuen!
Die Teilnahme-Bedingungen lauten wie folgt:
  • Du musst Fan der Lebemaja-Facebook-Seite sein.
  • Jeder, der dann noch den entsprechenden Beitrag zur Verlosung teilt, kommt in den Lostopf.
  • Es beeinflusst nicht deine Gewinnchancen, aber ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest (hier oder bei Facebook), was du gerne an handgemachten Dingen magst, oder ob es bereits einen Artikel im Shop gibt, der dir besonders gefällt.
  • Die Verlosung endet am Samstag, den 16.11.2013 um 24.00 Uhr.
  • Die Gewinner werden im Laufe des 17.11.2013 kurz und schmerzlos auf www.random.org ermittelt und spätestens am darauffolgenden Montag informiert.
1. Preis:
ein Wollfilztäschen aus meinem Shop nach Wahl
2. Preis:
ein Schlüsselbändchen aus meinem Shop nach Wahl
Ich danke euch für eure Mithilfe und wünsche euch viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen