Sonntag, 1. Dezember 2013

Noch ein Adventskalender :-)

Guten Morgen,
ich hoffe, ihr konntet alle trotz spannungsgeladener Kinder ein wenig ausschlafen.
Im Netz werden einem heute die Online-Adventskalender nur so hinterher geworfen.
In den letzten Tagen bin ich kaum zum Nähen gekommen, da einige meiner Kinder die umgehenden Seuchen aufgeschnappt haben und die Mama in ihrer Nähe haben wollten.
Ich habe die Zeit ein wenig genutzt, um euch 24 kleine Überraschungen vorzubereiten.
Es wird mal besinnlich, mal musikalisch, mal humorvoll, mal kreativ, mal lecker ... und es gibt auch einiges zu gewinnen :-)
Ich denke, es ist für jeden etwas dabei.

Ein Klick auf das Bild hier unten oder rechts im Sidebar bringt euch zum Adventskalender von Lebemaja.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit!

 Lebemaja-Adventskalender

Übrigens, wenn euch der Adventskalender gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr ihn auf euren Blogs oder Facebook teil. Den HTML-Code für das HTML/Java-Widget findet ihr hier (klick).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen