Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Dezember - Adventskalender-Verlosung

Im Rahmen meines Adventskalenders ist heute zum ersten Mal der Glücksengel für euch unterwegs.


Foto: D. Sharon Pruitt
Quelle: www.piqs.de


Unter allen Teilnehmern verlose ich heute einen Schlüsselanhänger aus meinem DaWanda-Shop nach Wahl .
Das Mitmachen ist ganz einfach:
  1. Werde Mitglied meines Blogs oder folge diesem per E-Mail oder Bloglovin'. Die entsprechenden Buttons und Eingabefelder dafür findet ihr rechts im Sidebar.
  2. Hinterlasse bitte einen kurzen Kommentar, damit ich weiß, dass du teilnimmst. Falls du anonym postest, gib bitte einen Namen/Nicknamen an, der veröffentlicht werden darf.
Gerne könnt ihr auch auf meiner Facebook-Fanseite mitmachen. Dann hüpfen von euch gleich 2 Lose in den Lostopf! Bitte gebt das dann kurz im Kommentar an!

Ich würde mich freuen, wenn du meinen Adventskalender auf deinem Blog verlinkst. Als Dankeschön erhältst du ein weiteres Los! Bitte schreibe auch das im Kommentar! Der HTML-Code für dein Blog ist folgender (z.B. einfach als neues HTML-Gadget einfügen):



Wer kein Blog hat, bekommt ein Dankeschön-Los, wenn er den Link zum Adventskalender auf Facebook teilt. Bitte auch das im Kommentarfeld mit angeben.

Pro Teilnehmer/in sind max. 3 Lose möglich!

Das Gewinnspiel endet am 6.12.2013 um 24.00 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners/der Gewinnerin erfolgt im Laufe des 7.12.2013 auf meinem Blog.

Der/die GewinnerIn erklärt sich damit einverstanden, namentlich genannt zu werden.
Sofern ich den/die GewinnerIn kontaktieren kann, wird er/sie schriftlich von mir benachrichtigt; andernfalls solltet ihr nach der Verlosung noch einmal auf meinem Blog nachsehen, ob ihr der/die Glückliche seid und mir eure Kontaktdaten im Anschluss zukommen lassen.
Sorry, nur für Hand,ade-Liebhaber aus Europa!
Verantwortlich für die Verlosung bin alleine ich - Jenny von Lebemaja.de!

Ich wünsche euch viel Glück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen