Mittwoch, 4. Dezember 2013

Für jemanden, der alles hat ... zumindest denkt sie das ;-)

Ich weiß zwar nicht, wer auf die Idee gekommen ist, für einfache Wegwerftaschentücher ein schickes Etui zu nähen, aber die Idee ist genial!

  1.  Man kann super Stoffreste verbrauchen, die für Puppenkleidung zu klein sind, zum Entsorgen aber zu groß!
  2. Man kann ein einzigartiges Last-Minute-Geschenk in weniger als einer halben Stunde nähen und das auch noch für jemanden, der glaubt, dass er schon alles hat :-)


Warum nicht dem Schnupfen zeigen, dass man ihn gerne hat?

Ich hatte allerdings etwas mehr Zeit als eine halbe Stunde (ist ja schließlich noch etwas hin bis Weihnachten) und das Einfädeln der Ovi sollte sich doch lohnen. So sind's gleich ein paar mehr geworden, ein paar männertaugliche sind auch dabei :-)
Eins verpacke ich jetzt noch schnell, aber schön und lege es zu den bereits fertigen Geschenken, der Rest wandert erst mal ins Shop-Regal. Aber sicher wird demnächst das eine oder andere doch als "Privatentnahme" enden und die Gastgeber der Adventskaffee-Kränzchen, die jetzt anstehen, beglücken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen