Montag, 20. Januar 2014

Skelett-Jacke

Ich hatte die Jacke ja schon einmal vorgestellt. (klick)
Nun aber am lebenden Objekt:


Mm. Ich sehe gerade, dass die Schlüsselbeine etwas tief angesetzt sind. Aber wenn das Skelett in Action ist, fällt das jedenfalls nicht auf. Das Applizieren hat jedenfalls etwas gedauert ;-)

Der Grund-Schnitt ist aus der Ottobre 4/11, die Applikationsvorlage findest du hier.

Die Jacke ohne Inhalt hatte ich schon mal bei Made4Boys vorgestellt. Da ich sie aber angezogen viel repräsentativer finde, verlinke ich einfach noch mal. Ich hoffe, es ist OK?!






Kommentare:

  1. wie geil ist diese Jacke denn bitte???

    Bin total platt!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja obercool. Hut ab vor der Idee und Umsetzung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen