Samstag, 18. Januar 2014

Was vor der Nähpause war

Die Weihnachtsferien sind längst vorbei und ich bin natürlich mit einer langen Liste an Nähprojekten ins neune Jahr gestartet und schon jetzt im Zeitverzug - "äußere Gewalt" kam dazwischen und die Nähmaschine wollte erst mal nicht so wie ich. (Gibt es schon ein Buch "Homöopathie für Nähmaschinen" o.ä.?)
Außerdem waren die Label zum Einnähen aufgebraucht. Das waren ja meine ersten überhaupt (hätte damals nie gedacht, dass ich jemals im Leben 50 Label vernähen werde) und ich wollte für eine Neubestellung doch noch mal das Design des Schriftzugs überdenken. So kam eins zum anderen: die Website wurde gleich anschließend renoviert und mit neuem Label-Schriftzug versehen, anschließend gleich auch das Blog; Shöppchen und Facebook wurden mit neuen Bannern und Profil-Bildern ausgestattet.

Kurz und gut: Neue Nähwerke habe ich nicht zu bieten, aber noch jede Menge Werke, die ich vor Weihnachten nicht zeigen konnte.

Los geht's heute mit diesen einzigartigen Unterhosen, genäht nach dem E-Book JOHN von mo.ni.kate & schnittreif aus Jersey-Resten.




Das E-Book gibt's auch für kleine Männer. Da heißt es dann JOHN jr

Vor einiger Zeit sind schon einmal diese Höschen hier entstanden, die Lieblingsunterhosen meines Sohnes (er achtet immer darauf, diese an den Tagen anzuziehen, wo er Sport hat):


Macht echt Spaß und geht super fix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen