Montag, 5. Mai 2014

Lebenszeichen

Auweia! Letztes Post am 18. März! Meine Güte, wie die Zeit verrinnt!

Im Nähzimmerchen was aber auch Einiges los in letzter Zeit und leider habe ich oft vergessen, die Werke zu fotografieren bevor sie weiter gereicht wurden.

Aber ein wenig kann ich doch präsentieren :-)

Ich beginne zur Abwechslung mal wieder mit einem Schürzenkleidchen für eine kleine Dame zum 2. Geburtstag.
Rot war gewünscht, aber zu viel Rot fand ich zu dominant. Außerdem mag ich diesen dunklen Herzchen-Stoff total.
Und da so ein Kleidchen bei einer Zweijährigen wohl eher der Freude der Erwachsenen dient, sollte passend dazu noch eine Tasche entstehen, die mit schönen Kleinigkeiten gefüllt wurde

Das ist daraus geworden:


  

Die Tasche habe ich in Anlehnung an das E-Book Basic-Tasche von www.april-kind.de genäht. Den Gurt habe ich mit Kam Snaps befestigt, da ich mir mit der Länge nicht sicher war und er somit ganz leicht ausgetauscht werden könnte - auch später noch, wenn die Besitzerin gewachsen ist und es etwas länger barucht. Die Applikation ist aus kuscheligem Fleece und Cord, damit es was zu fühlen gibt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen