Montag, 4. Mai 2015

Aus der Versenkung aufgetaucht

Es ist jetzt fast genau ein Jahr, seit hier der letzte Artikel erschienen ist.
Ich habe schon überlegt, ob ich noch 5 Tage mit dem Schreiben warte. Dann wäre das mit dem Datum vielleicht gar nicht so aufgefallen :-D

Warum, wieso und weshalb ich das Schreiben von Beiträgen ausgesetzt habe - und zeitweise sogar das Nähen - werde ich vielleicht mal so nach und nach berichten.

In den letzten Tagen ist die Motivation auf jeden Fall wieder ziemlich gestiegen und aus meinem Ideen-Zettel ist inzwischen ein Ideen-Block geworden. Nun brauche ich nur noch eine Extra-Portion Zeit, um alles zu verwirklichen, aber ich lerne gerade, meine Prioritäten anders zu setzen ;-)

Morgen geht's dann mit dem Bloggen wieder richtig los. Zum Einstieg könnt ihr mich sogar richtig sehen - in einem kleinen Video-Tutorial, was ich produziert habe. Da bin ich jetzt schon ganz aufgeregt!

Wer mag, kann auch schon mal auf meiner Facebook-Seite luschern. Dort habe ich auf das heftige Drängen einiger Freunde und Familienmitglieder, den Link zum Video schon vorgestern veröffentlicht.

Ansonsten lasse ich heute schnell mal noch einen kurzen Frühlingsgruß hier und schaue mal, was bei den anderen in letzter Zeit so los war!


Seid lieb gegrüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen