Montag, 24. Februar 2014

+++ VERLOSUNG +++ zum Pippi-Kleidchen-Marathon

In letzter Zeit gab's nicht viel neues im Nähzimmer zu sehen.
Ich habe weiter Abend für Abend Schürzenkleidchen für kleine Faschings-Pippis genäht und war nicht selten von den Anregungen der Kundinnen und Kunden begeistert. 13 Stück habe ich inzwischen verkauft und eventuell kommt diese Woche noch eins dazu.

DaWanda hat mir zum 10. Verkauf gratuliert! :-)

Für viele klingt das lächerlich, aber ich habe mich riesig darüber gefreut und die Sektkorken knallen lassen!
... aber alleine feiern ist doof!

Deshalb gibt's auf Facebook eine Verlosung!
Wenn ihr das über eure Blogs weitersagt - also verlinkt -, dann schreibt mir das doch bitte ins Kommentarfeld, denn dann seid ihr gleich mit 2 Losen dabei!

So geht's einfacher (einfach in ein neues HTML-Gadget einfügen):


Und hier geht's direkt zur Verlosung lang: 


https://www.facebook.com/lebemaja1/photos/a.584931431572132.1073741828.584808224917786/625957887469486/?type=1&theater



1 Kommentar:

  1. So tolle Pippi Schürzen...eins schöner wie das andere :)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen